Featured in WOMAN Wedding

VINTAGE HOCHZEIT STYLED SHOOT

Eine Vintage Hochzeit bedeutet für mich viel mehr als ein schönes Fest in einem speziellen (Dekorations)Stil. Es geht um den persönlichen Bezug zu den eingesetzten Elementen und deren Bedeutung für das Brautpaar. Ein stimmiges, authentisches Konzept ist mir sehr wichtig.

 

Als Inspiration habe ich ein Vintage Styled Shoot organisiert und mit einem grandiosen Team umgesetzt. Bianca Hochenauer von www.somethingblue.at hat die tolle Stimmung am Set feinfühlig mit ihrer Kamera eingefangen.

 

Der Schaugarten Arche Noah als Schauplatz ist für mich einerseits persönliche Hommage an meine Großeltern und spiegelt andererseits mit der Vielfalt an traditionellen Pflanzensorten den Vintage Gedanken auf eigene Art wider. Ein Original Vintage Brautkleid aus den 70er Jahren, alte Familienfotos, Omas Medaillon am Brautstrauß, Samensäckchen mit „Seeds of love“, im traditionellen Letterpress hergestellte Papeterie, handgefertigter Vintage Schmuck sind einige der Details, die durch wunderschönen Blumenschmuck, edle Möbelstücke und stilvolle Dekorationselemente perfekt in Szene gesetzt werden.

ZUR GALERIE

 

Ein großes Danke an das großartige Team für euer Engagement und die wunderbare Zusammenarbeit!

 

Location: Schaugarten Arche Noah

Fotografie: Bianca Hochenauer Photography

Wedding Design & Verleih: A Very Vintage Wedding

Florisitk: Florietta

Make-up & Styling: Janin Figuli-Matys

Hochzeitstorte & Macarons: Schnabulerie

Papeterie: Carissimo Letterpress

Kalligrafie: Tintenfuchs

Vintage Schmuck: Edita Rosenrot

Vintage Porzellan: Textpoterie

Models von AMT Vienna: Valerie Florine Huber und Florian Macher

Wedding Planner Bettina Bernklau

Ich freue mich auf Ihren Anruf: +43 699 15002770

Let's get started!

Unser Service für Brautpaare am Beginn ihrer Hochzeitsplanung

7 Tipps für Ihre

Hochzeitsplanung

Vintage Hochzeit

Inspiration