Über Styled Shootings

Mit Styled Shootings wollen wir euch Ideen für die Gestaltung eures Hochzeitsfestes liefern. Es wird ein durchgestyltes Konzept entwickelt und mit engagierten Partnern der Hochzeitsbranche mit viel Freude und persönlichem Einsatz umgesetzt. Lasst euch inspirieren!

 

Auf Safari im Nationalpark Neusiedler See, featured on Hochzeitswahn

Die Ehe ist wohl das größte und spannendste Abenteuer, auf das man sich einlassen kann. Als Inspiration schickten wir daher gemeinsam mit "Der Hochzeitsbus" unser Brautpaar auf eine verträumte Safari in die faszinierende Naturlandschaft des Nationalparks Neusiedler See.

 

 

 

 

 

> zur Galerie

 

 

 

 

 

Arche Noah Styled Shooting, featured in WOMAN Wedding

Mit dem Shooting im Schaugarten Arche Noah setzte ich eine Hommage an meine Großeltern, in deren Gärtnerei ich eine unbeschwerte Kindheit genoss. Bianca Hochenauer von something blue photography hat die tolle Stimmung am Set feinfühlig mit ihrer Kamera eingefangen. 

 

 

 

 

 

> zur Galerie