Der Traum von einem Vintage Hochzeitskleid

Charlie Brear Bridal Collection

Das Brautkleid zählt wohl für jede Frau zu den bedeutsamsten Kleidern in ihrem Leben. Oft trägt sie schon von frühen Mädchenjahren an das Bild ihres Kleides vor Augen und erfüllt sich dann bei der Hochzeit den lang ersehnten Traum. 

Ob Original Vintage oder Vintage inspired Kleid:

Die Auswahl lässt keine Wünsche offen, denn der Wandel der Zeit, Gesellschaft und Trends hat seine Spuren auch in der Brautmode hinterlassen und so findet sich für jeden Geschmack das perfekte Kleid. 

Das Vintage Brautkleid von Pronovias

Wer auf der Suche nach dem Braukleid im Vintage-Stil ist, wird auch bei Atelier Pronovias fündig.

 

Von aufwändig verzierten Kleidern und tiefgesetzter Taille im Stil der 20er Jahre, über glamouröse Roben aus hoch-wertigem Satin à la 30er Jahre bis zum kecken Hosenrock lässt die Auswahl nichts zu wünschen übrig.

 

Und wer den romantischen Touch mit Spitze, Stickereien in Pastellfarben, Fransen und verspielten Schleppen bevorzugt, hat die Qual der Wahl.  

Wedding Planner Bettina Bernklau

Ich freue mich auf Ihren Anruf: +43 699 15002770

Let's get started!

Unser Service für Brautpaare am Beginn ihrer Hochzeitsplanung

7 Tipps für Ihre

Hochzeitsplanung

Vintage Hochzeit

Inspiration